Montag, 16. Januar 2012

2 Wochen krank :/ - Jetzt kann das kochen wieder weitergehen =D

Hey meine Lieben Leser!
Jetzt sind es schon 15 Leser die meinen Blog lesen. Das finde ich großartig! Ich danke jedem einzelnen von euch! l
Nun möchte ich mich allerdings erst einmal entschuldigen dafür, dass ich sehr lange nichts mehr von mir hab hören lassen.
Das lag allerdings daran, dass ich wirklich sehr lange krank war. *seufz*
Doch heute geht es mir endlich schon weitaus besser und ich starte wieder mit dem veganen Kochen! Ich konnte es die letzten Tage gar nicht abwarten.
In den letzten 2 Wochen habe ich mich nur von Obst und Gemüsebrühe ernährt. Zwischendurch wurde ich von der Mutti meines Freundes bekocht. Sie hat mir vegane Schnitzel, Bratwürste und veganes Gyros zubereitet. (Dieses Zeug was man fertig kaufen kann). 
Das war wirklich lieb und nett von ihr. Doch leider muss ich gestehen dass mir dieser vegane Fleisch-Ersatz so überhaupt nicht zusagt. Es war mir viel zu trocken und alles hat irgendwie gleich geschmeckt. Vielleicht lag das allerdings auch daran, dass meine Geschmacksnerven aufgrund meiner Krankheit eingeschränkt waren. Jedenfalls werde ich in Zukunft keinen dieser Fleischersatze mehr anfassen *pfui* Wie schmeckt euch denn dieses Zeugs? Außerdem finde ich bin ich ja nicht zum veganer geworden um "Fleischersatz" zu essen ;) die Vegane Küche bietet einfach sooo vieles mehr! (Ab morgen koche ich wieder und zeige euch was es alles tolles gibt)
So das war mein kleiner Post - ich wollte mich nur wieder zurückmelden! Hey, mir geht es wieder gut! Endlich wird weiterhin vegan gekocht =D
Bis bald meine Lieben!

Keine Kommentare: